Herzlich willkommen bei der GSU,
der Gemeinschaft der Selbständigen in Uplengen!

Unser Ziel ist es, die Interessen der Mitglieder aufzunehmen und zu vertreten. Auf unseren Webseiten finden Sie viele Informationen zum Verein. Für weitere Fragen und Anregungen stehen die Vorstandsmitglieder gerne zur Verfügung.

Aktuelles

23.05.2015

Mitgliederversammlung

Günter Weihe, Sandra Weyers, Daniel Hoppmann, Heinz de Buhr, Kirsten Lüschen, Tobias Brokop, Carl-Heinz Kloppenburg, Heiko Giesmann, Hans-Joachim Gerdes

Günter Weihe, Sandra Weyers, Daniel Hoppmann, Heinz de Buhr, Kirsten Lüschen, Tobias Brokop, Carl-Heinz Kloppenburg, Heiko Giesmann, Hans-Joachim Gerdes

Am 25.03.2015 haben wir unsere diesjährige, gut besuchte Mitgliederversammlung durchgeführt. Hier wurde Ralf Lubinus nach 16jähriger Tätigkeit als 1. Vorsitzender gebührend verabschiedet. Bürgermeister Enno Ennen und der 2. Vorsitzende Heinz de Buhr würdigten sein Engagement, welches er stets mit großer Sorgfalt ausgeübt hat. Der Vorstand und die Mitglieder bedanken sich auf diesem Wege noch mal für seine langjährige Tätigkeit und wünschen Ralf für die Zukunft alles Gute.

Neu gewählt wurden Kirsten Lüschen (1. Vorsitzende), Tobias Brokop (Schatzmeister) und Daniel Hoppmann (Beisitzer).

Insgesamt wurde angeregt diskutiert – wir düfen gespannt sein auf die geplanten neuen Aktionen.