Frühlingsmarkt

Es roch schwer nach Besucherrekord auf dem 23. Frühlingsmarkt in Remels am 29. April 2018

Es wurde wieder gefeilscht was das Zeug hielt. Der große Flohmarkt lud zum Stöbern und Handeln ein. Die zahlreichen Aussteller hatten für unseren Frühlingsmarkt das bisher größte Angebot geschaffen.
Live-Musik der Gruppe „Mexxis“ und von den Uplengener Vereinen lecker Gegrilltes oder auch ein gut gezapftes Bier gaben dem Frühlingsmarkt seinen besonderen Rahmen.
Auch die vielen Anbieter mit weiteren Leckereien wie Speiseeis, Crêpes, Fischwaren, Berlinern, Mandeln, Asiatischen Speisen und vielem mehr trugen zum Erfolg des Marktes bei. Erstmals hatte auch der Baumarkt Bolte unter neuer Regie geöffnet. Eine kleine Regenpause nutzten die Besucher verstärkt, um sich in den geöffneten Geschäften umzusehen. Der Andrang war enorm.

Und der nächste Frühlingsmarkt kommt bestimmt:
24. Frühlingsmarkt am 28. April 2019.
Aber erstmal wird der Herbstmarkt gefeiert!!

Für Wünsche, Anregungen und Ideen stehen wir unter:
heiko.giesmann@gsu-uplengen.de
gerne zur Verfügung.