Frühlingsmarkt

Viel los auf dem 24. Frühlingsmarkt in Remels am 28. April 2019

Es durfte wieder nach Herzenslust gehandelt werden. Der große Flohmarkt bot Allerlei von Trödel über Handwerk und Sammlerstücken bis zu Artikeln für den täglichen Gebrauch. Auch interessante Neuware fand sich bei einigen Händlern. Die zahlreichen Aussteller hatten ein schönes Angebot geschaffen.

Live-Musik der Gruppe „Start-Up“ und von den Uplengener Vereinen lecker Gegrilltes oder auch ein gut gezapftes Bier gaben dem Frühlingsmarkt seinen besonderen Rahmen. Auch die vielen Anbieter mit weiteren Leckereien wie Speiseeis, Crêpes, Fischwaren, Berlinern, Mandeln, Asiatischen Speisen und vielem mehr trugen zum Erfolg des Marktes bei. Eine Regenpause am frühen Nachmittag wurde von den Besuchern genutzt, um sich in den geöffneten Geschäften umzusehen. Den Fahrradshowtruck bei Fockos Bikeschmiede, Baumarktartikel, Blumen, Reisen, Geschenkartikel und einiges mehr konnte man begutachten und bei den günstigen Angeboten wurde zugegriffen.

Dann ließ sich die Sonne aber nicht lange bitten und mit den sofort steigenden Temperaturen wurde es ein richtig schöner Nachmittag.

Der nächste Frühlingsmarkt ist der 25zigste. Wir freuen uns schon auf den 26. April 2020. Für Wünsche, Anregungen und Ideen stehen wir unter: heiko.giesmann@gsu-uplengen.de gerne zur Verfügung.